Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie und ob ich mich überhaupt vorstellen sollte.
Es ist ja sehr üblich sich ganz am Anfang vorzustellen,
aber irgendwie bin ich gerade nicht motiviert...
Kann man es mir verübeln?
Kann man mich verstehen?
Keine Ahnung.
Das, was ich weiß ist, dass ich in diesem Blog ziemlich vielen Leuten auf die Nerven gehen werde. Und dass ich den vorherigen Satz jetzt schon bereue.
Aber ich habe mir vorgenommen nichts zu kürzen oder zu streichen.
Es sollte alles pur und ohne Zensur sein? Man kürzt generell schon alle seine Gedanken in eine kurze Form, die man dann zu Papier (oder hier: auf den Bildschirm) bringt...
Ich werde mein Bestes geben ich selbst zu sein (hört sich zwar bescheuert an - aber ich kann es mir selten leisten ich selbst zu sein).
Mit vielem hin und her - und ohne großen Sinn - beende ich meine ersten Post hiermit.