Warum will man eigentlich immer nur das, was man nicht haben kann?
Mit dem was man hat ist man nie glücklich.
Die Frage ist nur, warum?
Als Kind will man immer das Neueste - wenn man es dann hat entdeckt man etwas noch neueres und besseres - das was gerade im TV beworben wird & bei denen uns die glücklichen Gesichter der Kinder entgegenlächeln.
Bei mir ist es etwas anders. Ich will immer das, was ich nicht haben kann.
Sei es früher das Band-Shirt, dass man nur mit Kreditkarte bestellen konnte und es sonst nirgends zu verkaufen war, oder den Hund obwohl meine Mutter eine Tierhaar-allergie hat, oder das Mädchen, das bereits vergeben ist und viel zu hübsch ist als das es sich für einen interessieren könnte.
>Wanna Listen?
#3: My Heart Skips a Beat
Posted on Donnerstag, 3. November 2011